Transparenz ist uns wichtig

Preisliste

Wir sind Ihr Partner für Haushaltsauflösungen in Hanau und dem gesamten Main-Kinzig-Kreis. von der Entrümpelung bis hin zur Entsorgung übernehmen wir die gesamte Haushaltauflösung für Sie.

Transparenz ist uns wichtig

Preisliste

Wir sind Ihr Partner für Haushaltsauflösungen in Hanau und dem gesamten Main-Kinzig-Kreis. von der Entrümpelung bis hin zur Entsorgung übernehmen wir die gesamte Haushaltauflösung für Sie.

Umzug:

Kleintransporter oder PKW, 1 Helfer 95 Euro je angefangene Stunde ab Lager Hanau

Transporter, 2 Helfer 130 euro je angefangene Stunde ab Lager Hanau

LKW (Koffer groß), 2 Helfer & 1 Monteur  200 Euro je angefangene Stunde ab Lager Hanau

Zusätzlicher Helfer 38 Euro je angefangene Stunde

Zusätzlicher Monteur 55 Euro je angefangene Stunde

Sondertransport/Blitztransport/Kurier Rucksack Motorrad 170 Euro je angefangene Stunde ab Hanau

Möbelsteiger Auf- und Abbau pro Einsatzgebiet 300 Euro – damit läuft der Umzug oder die Entrümpelungen viel schneller und man spart Geld.
(300 Euro in Verbindung mit einem Auftrag die von uns durchgeführt wird) sie können das auch nur selbst mieten mit einem Bediener für 6 stunden auf und Abbau in Hanau und Umgebung maximal 15km weiter weg kommen zusätzliche kosten je nach Entfernung dafür am besten anrufen)

Damit der Umzug effizienter von statten geht, haben wir in unserem Fuhrpark alle wichtigen Fahrzeuge und Gerätschaften im Einsatz.

Im Preis sind alle Kosten für Treibstoff, Maut, Versicherung, Folie, Decken, Werkzeug enthalten.

Lagerung:

Sie müssen Möbel unterbingen weil bei Ihnen saniert wird oder Ihre neue Wohnung bzw. Haus, Büro nicht fertig ist?

Wir haben Lager Container, wir bauen ihre Möbel ab oder holen Ihre Sachen ab, Lagern es nach Bedarf, bringen es wieder zurück und bauen es wieder auf wenn Bedarf besteht.

Kosten für die Lagerung

20 fuss zirka 33cbm 400 euro im Monat, die etwaigen preise für abholung abbau etc entehmen sie sie oben preise für umzüge.

für weniger Lager fläche usw am besten anrufen wir können ihen fast immer Pauschal angebote unterbreiten.

Entrümpelung/Haushaltauflösungen/Entsorgungen/Container Preise

Preise für Entrümpelungen sind schwierig Pauschal ohne etwas zu sehen zu sagen.

dennoch durchschnitlich 2 zimmer wohnung 1500 bis 2500 euro (schätzungsweise) Keller usw.

Ein komplettes Haus kann von 2000 bis ….. je nach grösse wieviel generationen dort gewohnt haben etc….

am besten für die Arbeiten vereinbaren sie ein persöhnliches besichtigungs termin damit wir auch unter umständen auch ihre wertsachen anrechnen und beurteilen können. besichtigungen sind unverbindlich und kostenfrei!)

unsere Region beschränkt sich auf das gebiet HANAU 25km umkreis. auserhalb empfehlen wir regionale unternehmen die werden efizenter arbeiten können. wenn sie dennoch mit uns arbeiten möchten ist auch kein problem, wir sind aber bestimmt nicht so günstig wie ein kolleg vorort der seine arbeit Fachgerecht ausübt.

auch hier bieten wir Fahrzeug/Werkzeug/Partner Unternehmen Techisch beste Lösungen.

Abbruch/Demontage:

Facharbeiter Abbruch je angefange Stunde 55 euro

wir sind bestens ausgerüstet, haben erfahrung und schrecken vor fast nichts zurück.

(Bilder)

einsatz von Machinen geht je nach aufwand und abnuzung.

ein Tag 2 Mann Balkon Abruch komplett container etc ungefähr 1500 euro.

4 wochen Hausentkernung Bäder Raus, Tappeten Ab, Paar wende Raus, Heizungsanlage Raus, Holzdecken Raus.

20 Tonnen schutt/Baustellenabfälle usw alles in allem 20 tsd…

Alle Preise zzgl gesetzlicher mwst, rabatte, Pauschall angebote ohne versteckte kosten möglich.

verwertbares wird angerechnet oder gekauft!

An und Verkauf

Wir handeln mit allem soweit es ein Markt dafür gibt, oder wir haben Partner die das Fachgerecht für sie tun, wir empfehlen nur auerwählte und geprüfte Partner!

Für Besichtigungen, Gespräche, Angebote

einfach schreiben über SMS/Whatsapp Bilder sind von Vorteil innerhalb weniger zeit bekommen sie zufälessige antworten

0178 4 888 601 Herr SIMSEK Geschäftsführung

Hoffe diese seite kann ihnen etwas helfen damit sie einschätzen können was in etwa Dienstleisungen bei uns Kosten.

Firma „Der Trödel Ali“

Haushaltsauflösungen und Entsorgung zuverlässig und zu fairen Preisen

Unsere Preise richten sich nach Projekt und beginnen ab 40€/Std* pro Mitarbeiter (zzgl. Anfahrt, Transport und Entsorgung). Nach Absprache sind auch Pauschalpreise möglich.

*Je nach Lage, Verschmutzung und Aufwand kann der Stundensatz variieren

Der Trödel Ali – Kompetenz und Zuverlässigkeit seit 2010.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht dem Menschen aufrichtig und fair zu dienen.

Yenal Simsek

Geschäftsführer – Trödel Ali

Wir bieten Lösungen für viele Bereiche.

ENTRÜMPELUNG &
ENTSORGUNG

Kostenlose und unverbindliche Besichtigung und Beratung zur effizienten und fachgerechten Entsorgung von Sperrmüll, Möbeln oder Trödel.

HAUSHALTS-
AUFLÖSUNGEN

Wir kümmern uns umfassend um die Nachlassabwicklung und Haushaltsauflösung.

DEMONTAGE &
ABBRUCHARBEITEN

Groß- oder Kleinabbruch, Entkernungsarbeiten, Demontage von Dächern / Mauern / Kesselanlagen uvm.

Dachboden- und
Kellerentrümpelung

Wir kümmern uns um das Ausräumen von Dachstühlen und Dachböden, genauso wie um tieferliegende Abstellkammern und Kellerabteile.

Firmen- und
Gewerbe-
Auflösungen

Schreibtische, Aktenschränke, Lagermobiliar, Bürostühle usw. Wir nehmen alles mit und entsorgen es fachgerecht.

AN- UND
VERKAUF

Sie haben alte Gegenstände, die andere noch gebrauchen könnten? Wir übernehmen den Verkauf für Sie! Inklusive Ausräum- oder Abbauservice.

REPARATUREN
UND HAUSPFLEGE

Der Wasserhahn tropft? Die Schranktür schließt nicht richtig? Sie brauchen Hilfe bei der Möbelmontage? Dach- und Fassadenreinigung.

UMZUG, KURIER
& TRANSPORT

Wir übernehmen für Sie Transport- und Kurierfahrten sowie die komplette Abwicklung Ihres Umzugs. Dabei legen wir größten Wert auf Zuverlässigkeit.

Haus & Wohnungs-
aufbereitung

Wir renovieren und reinigen Immobilien für eine Wertsteigerung. Auch Härtefälle wie Messiehaushalte.

Sie benötigen eine individuelle Beratung?

Wir kommen kostenlos und unverbindlich zu Ihnen und machen Ihnen ein Angebot.

Wir bieten Lösungen für viele Bereiche.

ENTRÜMPELUNG &
ENTSORGUNG

Kostenlose und unverbindliche Besichtigung und Beratung zur effizienten und fachgerechten Entsorgung von Sperrmüll, Möbeln oder Trödel.

HAUSHALTS-
AUFLÖSUNGEN

Wir kümmern uns um die Nachlassabwicklung und Haushaltsauflösung.

DEMONTAGE &
ABBRUCHARBEITEN

Groß- oder Kleinabbruch, Entkernungsarbeiten, Demontage von Dächern / Mauern / Kesselanlagen uvm.

Dachboden- und
Kellerentrümpelung

Wir kümmern uns um das Ausräumen von Dachstühlen und Dachböden, genauso wie um tieferliegende Abstellkammern und Kellerabteile.

Firmen- und
Gewerbeauflösungen

Schreibtische, Aktenschränke, Lagermobiliar, Bürostühle usw. Wir nehmen alles mit und entsorgen es fachgerecht.

An- und
Verkauf

Sie haben alte Gegenstände, die andere noch gebrauchen könnten? Wir übernehmen den Verkauf für Sie! Inklusive Ausräum- oder Abbauservice.

REPARATUREN
UND HAUSPFLEGE

Der Wasserhahn tropft? Die Schranktür schließt nicht richtig? Sie brauchen Hilfe bei der Möbelmontage? Dach- und Fassadenreinigung.

Haus & Wohnungs-
aufbereitung

Wir renovieren und reinigen Immobilien für eine Wertsteigerung. Auch Härtefälle wie Messiehaushalte.

UMZUG, KURIER
& TRANSPORT

Wir übernehmen für Sie Transport- und Kurierfahrten sowie die komplette Abwicklung Ihres Umzugs. Dabei legen wir größten Wert auf Zuverlässigkeit.

Sie benötigen eine individuelle Beratung?

Wir kommen kostenlos und unverbindlich zu Ihnen und machen Ihnen ein Angebot.

Wir sind gerne für Sie da.

Kostenlose Besichtigung und Beratung.