Transparenz ist uns wichtig
Preisliste
Wir sind Ihr Partner für Haushaltsauflösungen in Hanau und dem gesamten Main-Kinzig-Kreis. von der Entrümpelung bis hin zur Entsorgung übernehmen wir die gesamte Haushaltauflösung für Sie.
Transparenz ist uns wichtig
Preisliste
Wir sind Ihr Partner für Haushaltsauflösungen in Hanau und dem gesamten Main-Kinzig-Kreis. von der Entrümpelung bis hin zur Entsorgung übernehmen wir die gesamte Haushaltauflösung für Sie.
Umzug:
Kleintransporter oder PKW, 1 Helfer 95 Euro je angefangene Stunde ab Lager Hanau
Transporter, 2 Helfer 130 euro je angefangene Stunde ab Lager Hanau
LKW (Koffer groß), 2 Helfer & 1 Monteur 200 Euro je angefangene Stunde ab Lager Hanau
Zusätzlicher Helfer 38 Euro je angefangene Stunde
Zusätzlicher Monteur 55 Euro je angefangene Stunde
Sondertransport/Blitztransport/Kurier Rucksack Motorrad 170 Euro je angefangene Stunde ab Hanau
Möbelsteiger Auf- und Abbau pro Einsatzgebiet 300 Euro – damit läuft der Umzug oder die Entrümpelungen viel schneller und man spart Geld.
(300 Euro in Verbindung mit einem Auftrag die von uns durchgeführt wird) sie können das auch nur selbst mieten mit einem Bediener für 6 stunden auf und Abbau in Hanau und Umgebung maximal 15km weiter weg kommen zusätzliche kosten je nach Entfernung dafür am besten anrufen)
Damit der Umzug effizienter von statten geht, haben wir in unserem Fuhrpark alle wichtigen Fahrzeuge und Gerätschaften im Einsatz.
Im Preis sind alle Kosten für Treibstoff, Maut, Versicherung, Folie, Decken, Werkzeug enthalten.
Lagerung:
Sie müssen Möbel unterbingen weil bei Ihnen saniert wird oder Ihre neue Wohnung bzw. Haus, Büro nicht fertig ist?
Wir haben Lager Container, wir bauen ihre Möbel ab oder holen Ihre Sachen ab, Lagern es nach Bedarf, bringen es wieder zurück und bauen es wieder auf wenn Bedarf besteht.
Kosten für die Lagerung
20 fuss zirka 33cbm 400 euro im Monat, die etwaigen preise für abholung abbau etc entehmen sie sie oben preise für umzüge.
für weniger Lager fläche usw am besten anrufen wir können ihen fast immer Pauschal angebote unterbreiten.
Entrümpelung/Haushaltauflösungen/Entsorgungen/Container Preise
Preise für Entrümpelungen sind schwierig Pauschal ohne etwas zu sehen zu sagen.
dennoch durchschnitlich 2 zimmer wohnung 1500 bis 2500 euro (schätzungsweise) Keller usw.
Ein komplettes Haus kann von 2000 bis ….. je nach grösse wieviel generationen dort gewohnt haben etc….
am besten für die Arbeiten vereinbaren sie ein persöhnliches besichtigungs termin damit wir auch unter umständen auch ihre wertsachen anrechnen und beurteilen können. besichtigungen sind unverbindlich und kostenfrei!)
unsere Region beschränkt sich auf das gebiet HANAU 25km umkreis. auserhalb empfehlen wir regionale unternehmen die werden efizenter arbeiten können. wenn sie dennoch mit uns arbeiten möchten ist auch kein problem, wir sind aber bestimmt nicht so günstig wie ein kolleg vorort der seine arbeit Fachgerecht ausübt.
auch hier bieten wir Fahrzeug/Werkzeug/Partner Unternehmen Techisch beste Lösungen.
Abbruch/Demontage:
Facharbeiter Abbruch je angefange Stunde 55 euro
wir sind bestens ausgerüstet, haben erfahrung und schrecken vor fast nichts zurück.
(Bilder)
einsatz von Machinen geht je nach aufwand und abnuzung.
ein Tag 2 Mann Balkon Abruch komplett container etc ungefähr 1500 euro.
4 wochen Hausentkernung Bäder Raus, Tappeten Ab, Paar wende Raus, Heizungsanlage Raus, Holzdecken Raus.
20 Tonnen schutt/Baustellenabfälle usw alles in allem 20 tsd…
Alle Preise zzgl gesetzlicher mwst, rabatte, Pauschall angebote ohne versteckte kosten möglich.
verwertbares wird angerechnet oder gekauft!
An und Verkauf
Wir handeln mit allem soweit es ein Markt dafür gibt, oder wir haben Partner die das Fachgerecht für sie tun, wir empfehlen nur auerwählte und geprüfte Partner!
Für Besichtigungen, Gespräche, Angebote
einfach schreiben über SMS/Whatsapp Bilder sind von Vorteil innerhalb weniger zeit bekommen sie zufälessige antworten
0178 4 888 601 Herr SIMSEK Geschäftsführung
Hoffe diese seite kann ihnen etwas helfen damit sie einschätzen können was in etwa Dienstleisungen bei uns Kosten.
Firma „Der Trödel Ali“
Haushaltsauflösungen und Entsorgung zuverlässig und zu fairen Preisen
Unsere Preise richten sich nach Projekt und beginnen ab 40€/Std* pro Mitarbeiter (zzgl. Anfahrt, Transport und Entsorgung). Nach Absprache sind auch Pauschalpreise möglich.
*Je nach Lage, Verschmutzung und Aufwand kann der Stundensatz variieren
Der Trödel Ali – Kompetenz und Zuverlässigkeit seit 2010.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht dem Menschen aufrichtig und fair zu dienen.
Yenal Simsek
Geschäftsführer – Trödel Ali
Wir bieten Lösungen für viele Bereiche.
Professionelle Nachlassabwicklung
Unser Team bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Nachlassabwicklung. Wir kümmern uns um eine gründliche und umweltgerechte Räumung Ihrer Räumlichkeiten. Dabei sorgen wir für eine diskrete und rechtssichere Abwicklung aller Nachlassangelegenheiten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit in dieser sensiblen Situation.
Wir bieten Lösungen für viele Bereiche.
Professionelle Nachlassabwicklung
Unser Team bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Nachlassabwicklung. Wir kümmern uns um eine gründliche und umweltgerechte Räumung Ihrer Räumlichkeiten. Dabei sorgen wir für eine diskrete und rechtssichere Abwicklung aller Nachlassangelegenheiten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Zuverlässigkeit in dieser sensiblen Situation.